Startseite Flirt-IDdeluxe dating online vergleich

Flirt-ID

Flirten à la carte

Preis für Frauen: ab 5,90 Euro
Preis für Männer: ab 5,90 Euro

Flirt-ID im Test
Zusammenfassung

Leider konnte der Dating-Anbieter nicht mit der Konkurrenz mithalten und hat seinen Service eingestellt. SCHADE!

Unter diesen Datingbörsen finden Sie sicherlich etwas für sich

 

Unsere Erfahrungen mit Flirt-ID

Flirt-­ID ist ein besonderes Dating-Angebot, dessen Ziel es ist, Singles wieder außerhalb des Internets bei realen Treffen zusammenzuführen.

Unsere Bewertung von Flirt-ID

Bewertung:

Nutzer-Bewertungen von Flirt-ID

Ø Bewertungen:

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung:

Flirt ID
Detailanalyse

Flirt-­ID größtes Ziel ist es die Menschen wieder dahin zu bewegen, Ihr Leben draußen, auf der Straße, in Cafés, Parks, beim Shoppen, im Fitnessstudio, im Museum oder an sonstigen Plätzen zu leben. Dort werden Kontakte geknüpft und erweitert, nicht zu Hause vor dem PC. Die Suche neuer Kontakte findet bei Flirt-­ID also im realen Leben statt. Nur hier ist es auch möglich eine Sympathie sofort zu spüren. Ein Bild in einem Online-­Portal kann keinen „echten“ Eindruck hinterlassen, ein persönliches Treffen schon. Sehe ich jemanden und mir gefällt seine Körpersprache, sein Lächeln oder etwas anderes, dann weiß ich bereits, dass mich die Person anzieht. Die Übergabe der Flirt-­ID dient nun als Eisbrecher, gerade für schüchterne Menschen ist das eine Hilfe. Flirt‐ID erleichtert somit den Erstkontakt im realen Leben.

Durch die individuellen Codes auf den Flirt-­IDs ist jedes Profil nur von Inhabern einer Flirt‐ID­‐Karte einsehbar. Somit ist größter Datenschutz gegeben und hohe Anonymität. Der Flirt­‐ID‐Karten-­Verteiler allein entscheidet also, wer auf sein Profil zugreifen darf und wer nicht. Flirt-­ID erwartet, dass viele Menschen diese neue Art zu flirten bzw. sich kennenzulernen aufregender finden, als sich seine Freunde online zu suchen. Denn Sympathie entsteht nur zwischen „echten“ Menschen.

Um diese besondere Flirtform zu testen, muss man ein persönliches Profil auf der Online-Kommunikationsplattform anlegen und dann die Flirtkarten mit einmaligen Flirt-Codes an interessante und sympathische Personen überreichen. Die größte Wirkung entfaltet die Flirt-ID mit dem einzigartigen Flirt-Code natürlich, wenn man sie am besten persönlich und mit einem Lächeln übergibt. Wenn sich der Flirtpartner bei Flirt-ID einloggt, bekommt der Flirtwillige, falls gewünscht, eine Nachricht per E-Mail.

Preisgestaltung:

  • 12-monatige Mitgliedschaft: 5,90 Euro / Monat
  • 6-monatige Mitgliedschaft: 7,90 Euro / Monat
  • 3-monatige Mitgliedschaft: 8,90 Euro / Monat
  • 1 Flirt-ID-Set: 19,90 Euro / Set 20 Karten mit individuellen Flirt-Codes, wahlweise mit klassischen, romantischen oder lustig + lockeren Flirtsprüchen

Meinungen der Nutzer über Flirt-ID

Ihre Meinung

*Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.