Startseite Doctor Datingdeluxe dating online vergleich

Doctor Dating

Liebe ist die beste Medizin

Preis für Frauen: ab 89,- Euro
Preis für Männer: ab 89,- Euro

Doctor Dating im Test
Zusammenfassung

Leider hatte dieser Dating-Anbieter nicht den erhofften Erfolg. SCHADE!

Unter diesen Datingbörsen finden Sie sicherlich etwas Passendes

 

Unsere Erfahrungen mit Doctor Dating:

Doctor-Dating.de ist für alle Personen, die im Gesundheitssektor tätig sind, genau die richtige Adresse. Man trifft garantiert nicht auf Fake- Accounts oder Karteilleichen, dies ist durch die themenspezifische Ausrichtung und die geringe Anzahl von Mitgliedern gewährleistet. Auch das nicht vorhandene Matchingssystem trübt den guten Eindruck nicht, da diese einfach überflüssig ist. Zu guter Letzt sind die gebotenen Leistungen und die großen Erfolgschancen natürlich unschlagbar.

Unsere Bewertung von Doctor Dating

Bewertung:

Nutzer-Bewertungen von Doctor Dating

Ø Bewertungen:

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung:

Doctor Dating
Detailanalyse

Doctor-Dating.de ist ein Onlineportal, dass sich lediglich auf Personen aus dem Gesundheitssektor spezialisiert hat. Hier soll also jeder, vom Klinikleiter bis zur medizinischen Laborkraft, einen passenden Partner aus dem Gesundheitssektor finden. Doctor-Dating.de bietet den Usern damit eine kleine aber doch sehr feine Community, in der sich ausschließlich Nutzer tummeln, die aus der Berufssparte des Gesundheitssystems kommen. Dies erleichtert das Daten und Flirten natürlich sehr und erspart den Nutzern außerdem ewiges Suchen nach potenziellen Partnern die sich auch im Bereich der Medizin auskennen.

Diese Idee stellt sich als sehr erfolgreich heraus und Doctor-Dating.de konnte schon viele Partnerschaften vermitteln, was natürlich auch die primäre Intention von Doctor-Dating.de ist. Mit derzeit 6020 Mitgliedern ist Doctor-Dating.de eine Community die noch sehr klein ist, dies ist aber nicht als Nachteil zu sehen, da in diesem Fall ja schon eine Vorauswahl der User vorgenommen wurde.

Die Mitglieder können sich ein Profil erstellen, mehrere Favoriten auswählen die besonders interessant sind, es können Freundeslisten erstellt werden, es kann gechattet werden, andere Nutzer aktiv per Mail kontaktieren und außerdem auf Wunsch ein eigenes Onlinetagebuch führen. All diese Services sind für eine einmalige Zahlung von 89,- € erhältlich. Nach der Zahlung kann man die Dienste so lange nutzen wie man möchte, was natürlich ein tolles Angebot für die Nutzer ist.

Meinungen der Nutzer über Doctor Dating

mimi (26.07.2014)

Ich finde es absulut daneben ...wen man Liebe mit matterillen verwechselt und jemanden gleichen Status sucht was hat das mit Liebe zu tun ..Es geht doch nur um gegenseitige Versorgung , damit man seine Hobbys nachgehen kann .

Ihre Meinung

*Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.