Singlereisen.de: Bewertung & Meinungen

9.5 Testnote

Singlereisen.de Testfazit

Das in 2010 gestartete Portal Singlereisen.de bietet ein umfangreiches Angebot an Reisen für Alleinreisende auf der ganzen Welt. Ob Segeln in der Ägäis oder an der Côte d’Azur, eine Safari in Namibia oder ein Wochenendtrip in eine europäische Metropole - bei singlereisen.de ist für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders ist die Kategorisierung der Singlereisen nach Interessen der Teilnehmer und nach Inhalten der Reisen.


Bei den Gruppenreisen ist keine Altersgrenze sondern eine Altersempfehlung gesetzt, so dass eine bunte Mischung gewährleistet ist, die für viel Freude und interessante Kontakte sorgt. Der Genuss, die gleichen Interessen und der Spaß am Entdecken neuer Orte machen die Gruppenreisen so besonders und sorgen dafür, dass sich Reisende problemlos näher kommen und hemmungslos drauflosflirten. Sportbegeisterte, Kulturinteressierte, Abenteuerlustige und Genießer kommen mit den verschiedenen Angeboten auf singlereisen.de voll auf ihre Kosten.


Als besonderen Service hat Singlereisen.de mit seiner neuen Reise-Community ein neues Feature für seine Kunden gelauncht. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: Mit dem Community-Profil können User Reisen noch einfacher buchen und über das Mitgliedkonto kann man jederzeit die gebuchten Reisen ansehen und darüber hinaus weitere sinnvolle Funktionen nutzen. Zudem bietet Singlereisen.de auch einen Service zur Vermittlung von Reisepartnern.

Preis-Leistungs-Verhältnis
9.5
Ø Nutzerbewertungen: 4.5 (2 Abstimmungen)

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Möchten Sie über Ihre Erfahrungen berichten?


Meinungen der Nutzer zum Anbieter

Wir würden uns über Ihren Erfahrungsbericht freuen!
  1. Ich habe die Reise nach Kuba (vom 30.09.19 bis 11.10.19) gebucht, weil ich die Bewertungen gut fand, wie die andere in unserer Gruppe. Wir waren sehr enttäuscht: wir sagten, “Nie wieder!”

    1. Unterkunft
    Die Kakerlaken im Zimmer sowie im Badezimmer, selbst im Milchbecher an der Buffet-Theke. Wir können überhaupt nicht glauben, dass die Bewertung der Unterkunft 5,7 von 6 ist.

    2. Organisation
    2.1 Die Abholung am Zielflughafen, Havanna war auch total chaotisch. Wir mussten die Person die ganze Zeit suchen, die den Transfer zum Hotel organisierte.
    2.2 Der Besuch der Zigarrenfabrik stand auf der Website, aber das ist leider nicht geschehen.

    3. Singlereisen:
    Sie schreiben zwar, sie bemühen sich, 50% Männer 50% Frauen zu balancieren. Bei uns waren, 10 Frauen zu 1 Mann. Total Schwachsinn! Ich habe ihnen vorgeschlagen, dass sie die Zahl der Gebuchten transparent machen sollen. Bei Info “!” da steht Männer und Frauen buchbar oder nur Männer/Frauen buchbar. Da muss es auch stehen, z.B. bereits 1 Mann und 5 Frauen dabei. Dann kann die 6. Frau sich entscheiden, ob sie buchen möchte oder nicht. Dann kann keiner sich über sie beschweren. Die Frauen in unserer Gruppe denken, sie sind reingefallen. Dazu hat singlereisen.de geantwortet, “Den Vorschlag der Darstellung wieviele Gäste bereits gebucht sind, greifen wir gerne auf, können dies aktuell noch nicht umsetzen.” Wenn sie nicht jetzt machen, wann machen sie denn?

    Wir, unsere Gruppe von 11 Leuten haben negative Bewertungen gegeben, aber sie tauchen nie auf der Webseite auf. Sie wollen mich mit 50 Euro-Gutschein trösten.

    Es macht uns den Eindruck, dass sie die Bewertungen manipulieren und nur gute Bewertungen veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deluxe-Dating.de