Secondlove.de » Testbericht, Bewertungen & Meinungen

Startseite Secondlovedeluxe dating online vergleich

Secondlove

Dating-Portal für Seitensprünge und heimliche Affären

Preis für Frauen: ab 0,- Euro
Preis für Männer: ab 49,90 Euro

Secondlove im Test
Zusammenfassung

Leider hatte die Seitensprung-Agentur SecondLove nicht den erhofften Erfolg. SCHADE!

Hier finden Sie die aktuell besten Seitensprungportale

 

Das waren unsere Erfahrungen mit SecondLove:

Secondlove ist für einen Seitensprung oder eine Affäre eine Topadresse, die mit Qualität, Anonymität und Seriösität punktet. Die Erfahrung der Macher ist deutlich spürbar und mit der Zeit werden die Mitglieder zahlen weiter wachsen, so dass jeder das passende Gegenstück findet. Für Frauen ist die Seitensprung-Agentur natürlich besonders attraktiv, weil sie komplett kostenfrei ist, allerdings können auch Männer über den Abo-Preis nicht meckern.

Unsere Bewertung von Secondlove

Bewertung:

Nutzer-Bewertungen von Secondlove

Ø Bewertungen:

Bewertung abgeben

Ihre Bewertung:

Second Love
Detailanalyse

Secondlove.de ist eine Seitensprungbörse, die es in Deutschland erst seit Feburar 2010 gibt. Das heißt aber nicht, dass die Macher von Secondlove unerfahren sind, ganz im Gegenteil Secondlove ist in den Niederlanden die größte online Seitensprung- Agentur. Und auch in Deutschland wächst die Mitgliederzahl relativ schnell. Das Aushängeschild von Secondlove ist die Vermittlung von anonymen und seriösen Seitensprüngen oder Affären. Dabei sind Frauen und Männer, die in einer bestehenden festen Beziehung leben und diese auch nicht beenden wollen, die besondere Zielgruppe von Secondlove. Durch das kurze Intermezzo soll also lediglich die bestehende Beziehung angeheizt werden. Ob das dann in der Praxis von den Usern lediglich so umgesetzt wird, bleibt dann ja jedem selbst überlassen.

Die Anmeldung ist für Frauen komplett kostenlos, was die Frauenquote natürlich positiv beeinflusst. Die Herren der Schöpfung können sich auch kostenlos anmelden und ein Profil erstellen, können dann allerdings nicht alle Funktionen von Secondlove nutzen.

Nur als Premiummitglied kann man alle Funktionen nutzen, wie z.B die Chatfunktion, das Hochladen von Fotos und die aktive Kontaktaufnahme zu anderen Mitgliedern.

Secondlove bietet ausschließlich ein Abonnement für seine Nutzer an, welches über einen Zeitraum von zwei Monaten geht und insgesamt 49,90 € kostet.

Wenn man als Bezahlungsart iDEAL wählt, läuft das Abonement automatisch aus, bezahlt man per Kreditkarte verlängert sich das Abo automatisch um 2 weitere Monate. Um das zu verhindern muss man 30 Tage vor Ablauf des Abos per E- Mail kündigen.

Meinungen der Nutzer über Secondlove

lowe 61 (05.04.2015)

gerne anmeldung

Ihre Meinung

*Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.