online dating vergleich

Titanic

Titanic ist eine Mischung aus einem Liebesfilm und einem Drama. Einerseits erzählt der Film die wunderbare Geschichte von Rose DeWitt Bukater (Kate Winslet) und Jack Dawson (Leonardo di Caprio), die sich in einander verlieben. Ihre Liebe muss aber verborgen bleiben, da Rose schon Cal Hockley (Billy Zane) versprochen ist und Jack außerdem aus der Arbeiterklasse stammt, während Rose aus Adelsverhältnissen kommt. Cal und auch Rose´ Mutter Ruth (Kathy Bates) bekommen natürlich von der Beziehung zwischen Rose und Jack mit und versuchen mit allen Mitteln, die Beziehung zu verhindern, doch Jack und Rose stehen weiterhin zueinander.

Neben der Liebesgeschichte dreht sich der Film natürlich auch um den dramatischen Untergang der unsinkbaren Titanic. Der Film zeigt wie schlimm und ausweglos die Situation für die meisten Menschen auf der Titanic war.
Der Film vereint die Liebesgeschichte von Rose und Jack und den schrecklichen Untergang der Titanic auf atemberaubende Weise miteinander, hinzu kommen tolle Bilder, nahezu perfekte Kulissen und Kostüme sowie ein wunderschöner Soundtrack. Der Film gewann in seinem Erscheinungsjahr 11 Oscars und spielte ca. 2 Milliarden Dollar ein. Titanic ist also nicht nur was für Liebesfilm Fans sondern auch für den normalen Filmliebhaber.