online dating vergleich

Harry & Sally

Harry & Sally („When Harry met Sally“) erzählt die Geschichte zweier in Manhattan lebenden Menschen deren Wege sich innerhalb von 12 Jahren zufällig öfters kreuzen. Schon bei ihrem ersten Treffen spüren beide, dass sie zueinander gehören, trotzdem verlieren sie sich jedes Mal wieder aus den Augen. Bei ihrem letzten Treffen erzählt Harry, dass es zwischen Männern und Frauen keine Freundschaft geben könne, weil der Sex dazwischen käme. Sally will Harry das Gegenteil beweisen und sie einigen sich auf eine platonische Freundschaft. Dieser Versuch misslingt, was sie schlussendlich zusammen führt.
Harry & Sally ist der Klassiker der Liebeskomödien und mit Meg Ryan und Billy Crystal glänzend besetzt. Der Zuschauer erfreut sich nicht wie üblich allein an dem Happy End, sondern vielmehr an der Geschichte die zu dem Happy End führt.