online dating vergleich

Der perfekte Eroberer

"Der perfekte Eroberer" von Autor Maximilian Pütz ist der Verführungsratgeber mit Erfolgsgarantie! Wie spricht man beim Einkaufen eine Frau an, die einem besonders gefällt? Wie gelangt man am geschicktesten an ihre Telefonnummer oder vereinbart ein Treffen, zu dem sie dann auch tatsächlich erscheint? Und wie landet man schließlich in ihrem Bett – oder dauerhaft an ihrer Seite?

Dass "Der perfekte Eroberer" dennoch kein x-beliebiger Verführungsratgeber ist, merkt man beim Lesen sofort. Vielfach geht es in dem Buch nämlich einfach auch darum, Strategien mit sich selbst zufrieden zu sein und sich nicht großartig zu verstellen. Dieses Selbstvertrauen strahlt dann natürlich auch nach außen und hilft beim Flirten. Persönlichkeitsentwicklung heißt das Zauberwort und nicht das Spielen einer Rolle, um Frauen und letztlich auch sich selbst zu täuschen. 
Gerade die Abschnitte, die auf die psychologischen Hintergründe von Männerproblemen eingehen, sind gut verständlich, weil sie bei Pütz kurz und knapp in prägnanter Form gehalten sind.

Flirt-Guru Maximilian Pütz präsentiert gemeinsam mit dem Geschlechterforscher Arne Hoffmann die sichersten Strategien der Eroberung und beweist, dass jeder Mann zum ultimativen Verführer werden kann. Ohne sich dabei zu verstellen und zu posen, sondern selbstbewusst und natürlich suf seine individuelle Weise.